skip to content

Über mich

Ich wurde 1954 in Illingen im Saarland geboren, bin seit 38 Jahren verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Zu den ersten Erfahrungen mit der Naturheilkunde führte mich meine Mutter. Damals war ich sechs Jahre alt. In dieser Zeit wurde der Heilpraktiker als etwas Geheimnisvolles und Exotisches angesehen. Oft wurde der Besuch verheimlicht. Das hat sich heute grundlegend verändert.

In meiner persönlichen Entwicklung ließ mich die Ausbildung zum Heilpraktiker nicht mehr los. Die Faszination der Naturheilkunde und die Heilung am Menschen bestimmten mein berufliches Lebensziel. Zuvor arbeitete ich etliche Jahre in einer Bank. Danach zog ich mit Hingabe mein Kind groß. Nach einigen Jahren arbeitete ich wieder in meinem alten Beruf. Mir fiel plötzlich auf, dass mich die Geldgeschäfte der Kunden viel weniger interessierten als ihre seelischen und körperlichen Befindlichkeiten. Ich wusste, jetzt ist die Zeit gekommen, den Beruf des Heilpraktikers zu erlernen.

Über Mich_Logo Heilpraktiker
Seit 1998 bin ich staatlich geprüfte Heilpraktikerin und Mitglied im Saarländischen Heilpraktikerverband
Über Mich_Logo Psychologischer Berater
Behandlungen mit Naturheilverfahren reichten mir nicht aus.Ich sah, dass die Ursache vieler Krankheiten im Psychischen lag. So machte ich eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin.
Über Mich_Logo

ThetaHealing® Praktiker
Als ich dann 2009 das in Deutschland noch relativ unbekannte ThetaHealing nach Vianna Stibal kennen lernte, wusste ich, es gibt für mich keine bessere Behandlungsform.




 

 

 

Copyright © 2010 Heilpraktiker Illingen | Website Templates by Tradebit | Powered by Website Baker